Westfalia Huckarde für Kamerun

In der Vergangenheit haben wir als Verein bereits mehrfach Spendenaktionen für Menschen in Not auf die Beine gestellt. Im Dezember 2023 trat ein Vater aus der U10 an den Vorstand heran und berichtete von einem Projekt in Kamerun, was er seit mehreren Jahren begleitet.

Es handelt sich dabei um ein Hilfsprojekt für Straßenkinder im Kamerun, wir als Verein waren leicht zu überzeugen.

Deshalb sammeln wir in den kommenden Wochen bis Ende Januar Sachspenden die dann per Container in den Kamerun transportiert werden sollen. Gesammelt wird vor allem alte Kleidung, andere Sachspenden werden auch gerne gesehen, da bitten wir jedoch darum vorher einmal Rücksprache mit uns zu halten.

Wir sammeln an folgenden Tagen: 08.01.24; 15.01.24; 22.01.24; 29.01.24 jeweils in der Zeit von 16-18 Uhr.

Wir bedanken uns vorab bei allen Spendern!