Unsere Supportes Westfalia….

bild 2bild 6bild 5bild 4Bild 1Bild 8
Vereinsnews – Überragender Support reicht leider nicht für die Endrunde…

Unsere Supportes Westfalia haben an den beiden Wochenenden für einen überragenden Support gesorgt! Ganze 6!!! Choreografien sorgten in der Halle Huckarde für eine fantastische Stimmung!

Herzblut und Zusammenhalt bestimmten auf den Rängen den Ton und ohne Westfalia wäre die HSM in Huckarde halb so stimmungsvoll und kreativ gewesen, wie in diesem Jahr!

Monate wurden mit Ideen, Umsetzung und Planung verbracht, um das auf die Beine zu stellen, was wir dort präsentiert haben!

Kosten uns Mühen waren zweitrangig, denn alle hatten nur ein Ziel…

…den Verein so zu präsentieren, wie er leibt und lebt…

…dies ist uns in diesem Jahr mehr als gelungen!

Zum Abschluss lassen wir einfach mal die Bilder für sich sprechen und genießen, trotz des Ausscheidens einfach den Moment!

Never forget….#wirsindwestfalia
p.s. einen riesen Dank an Stephan Knop und seinen Supportern! Das war unbeschreiblich und ist nicht in Worte zu fassen !