Trainer und Spieler gesucht!

Für die kommende Saison sind wir noch auf der Suche nach Spielern der Jahrgänge 2006, 2012 und 2013.

Für die B1 suchen wir noch insgesamt 3 Spieler des Jahrgangs 2006! Die Kaderplanug ist hier eigentlich zu 90% abgeschlossen. Es werden lediglich noch 3 Spieler gesucht die die aktuelle C1 (kommende Saison B1) punktuell ergänzen sollen. Wir planen aktuell in der Bezirksliga an den Start zu gehen.

Mit Mesut Hatil (B-Lizenz) wird die Mannschaft im nächsten Jahr von einem sehr erfahrenen Trainer trainiert.

Für die kommende E1 (Jahrgang 2012) suchen wir noch einige Spieler des Jahrgangs 2012. Wir gehen nächste Saison in der Kreisliga A an den Start und suchen auch hier noch punktuelle Verstärkung. Trainert wird die Mannschaft in der nächsten Saison von Lars Volmer (C-Lizenz), Christian Lohmann und Michael Thiel. Das Trainerteam steht für orendtliches und vorallem altersgerechtes Training.

Für die kommende E2 (Jahrgang 2012/2013) suchen wir ebenfalls noch Spieler. Gespielt wird nächstes Jahr in der Kreisliga B. Hier sollen alle Kinder ihre Einsatzzeiten bekommen und die bestmögliche Förderung erfahren.

Als Verein bieten wir neben einer optimalen Verkehrsanbindung (U-Bahn Station ist keine 50m entfernt), optimale Trainingsmöglichkeiten durch gut ausgebildete Trainer und ein sehr familiäres Umfeld.

Für die kommende Saison suchen wir noch einen Trainer für die B1. Wir suchen hier nicht nach einem Co-Trainer für Mesut sondern einer Ergänzung auf Augenhöhe. Vorraussetzung sind bereits einige Erfahrungen als Trainer.

Für die B2 sind wir noch auf der Suche nach einem Co-Trainer.

Anfragen bitte an Lars Volmer: 01573/9397846 oder lars.volmer@svwestfalia.de