Probetraining

Wir freuen uns, dass du Interesse hast, an einem Probetraining bei uns teilzunehmen.

So funktioniert’s:

1. Schritt: Kontaktiert den jeweiligen Trainer und teilt ihm/ihr euren Namen und euer Geburtsdatum bzw. die Daten eures Kindes mit. Der Trainer spricht mit euch einen Termin für das Probetraining ab.

2. Schritt: Füllt dieses Dokument aus.

3. Schritt: Solltet ihr noch in einem Verein angemeldet sein, so ist eine schriftliche Erlaubnis zur Teilnahme am Probetraining des aktuellen Vereins zwingend erforderlich.

4. Schritt: Bringt das unter 2. ausgefüllte Dokument zum Probetraining- sowie die unter 3. erhaltene Erlaubnis zum Probetraining durch den aktuellen Verein zum 1. Probetraining mit

Hinweis: Sollten die Unterlagen nicht mitgebracht werden, ist es uns untersagt, dich / euer Kind am Probetraining teilnehmen lassen zu dürfen.