Pokelaerfolg für die U15 und U19

Die C1 und die A1 der Westfalia stehen im Halbfinale des Kreispokals!

Den Anfang machte am Mittwoch die C1 der Westfalia als das Auswärtsspiel in Nette mit 2:3 (0:3) gewonnen wurde.  Für die C1 geht es am Dienstag den 2.11 um 18 Uhr bei Brackel 06 im Halbfinale weiter.

Am Donnerstag ging es dann weiter im Kreispokal unsere A-Jugend war gegen die A1 aus Kirchhörde gefragt. Mit Kirchhörde wurde der nächste Bezirksligist aus dem Pokal geworfen! Die Westfalia konnte früh in Führung gehen. Musste schnell den ersten Gegentreffer hinnehmen, direkt im Gegenzug konnte die Führung jedoch wieder hergestellt werden. Vor der Halbzeit fiel dann noch das 3:1 für die Westfalia. Nach einer spannenden zweiten Halbzeit stand es am Ende 4:2 für die Westfalia!

Für die A Jugend geht es am Mittwoch den 3.11 um 18:30 Uhr am heimischen Bahndamm gegen den nächsten Bezirksligisten mit dem TuS Holzen-Sommerberg.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und freuen uns auf zwei spannende Spiele!