die „Westfalia Fohlen“

„Westfalia Fohlen“ – Das Projekt funktioniert!

Wie wir ja schon vor einigen Wochen bekannt gegeben haben, haben wir die Rasselbande „Westfalia Fohlen“ ins Leben gerufen. Hier werden die kleinen „Neuankömmlinge“ behutsam und ohne Druck an unseren Verein und den Fußballsport herangeführt.

Carina, Ben und Tyler kümmern sich rührend um die Fohlen und bringen jede Menge Geduld und Feingefühl in jede Einheit!

Wir verzeichnen bei den Fohlen Woche für Woche einen Zulauf und freuen uns mittlerweile über 12 Kinder, die regelmäßig mit ihren Eltern am Training teilnehmen.

Auch durch den Besuch unseres neuen Maskottchens „Benty“ hatte jedes Kind nach dem Training wieder ein Lächeln im Gesicht und Eltern und Kinder gingen zufrieden nach Hause!

Auch an dieser Stelle, möchte der Verein ein großes Lob und Dankeschön an die Betreuer Carina, Ben und Tyler aussprechen! Ihr macht das wirklich super! Nicht zu vergessen die tollen Eltern, die unser Projekt tatkräftig unterstützen!

Und damit ihr alle wisst und nicht vergesst…
#wirsindwestfalia